Portfolio

Einzelcoaching

Gerade in Zeiten der Veränderung kann es notwendig sein, einzelne Mitarbeiter zu unterstützen. Coaching soll Ihnen helfen, die persönlichen Einsichten und Fähigkeiten mit den Bedingungen des Veränderungsprozesses abzustimmen. Dies geschieht mit Zustimmung des Klienten und berücksichtigt sein persönliches und betriebliches Umfeld.

Wir sind zertifizierte Berater des Ich-Entwicklungs-Profil™. Das I-E-Profil™ ist ein sorgsam validierter Entwicklungs- und Persönlichkeitstest, der die Reife einer Person misst: ein meist übersehener aber absolut zentraler Aspekt. Weitere Informationen unter: www.i-e-profil.de.

Zurück zum Portfolio
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry, französischer Schriftsteller