Beraterprofil

Doris Beck

Coach und Yogalehrerin

Über mich

  • Verheiratet, Bürokauffrau, Controller IHK
  • Langjährige Erfahrung bei Aufbau- und Umstrukturierungsprojekten in der Gesundheitsbranche und im Handel
  • Ausbildung zum Business Coach und zur Yogalehrerin
  • Meine persönlichen Stärken liegen in der strukturierten Arbeit, dem Zuhören und der Motivation.
  • Yoga bildet den perfekten Ausgleich zum anspruchsvollen Berufsalltag. Ich begleite meine Schüler auf dem Weg zu sich selbst.

Ich bin am liebsten in der freien Natur, um in Bewegung frische Luft zu atmen. Mich begeistern interessante Gespräche, aus denen ich am meisten lerne.

Kontaktmöglichkeiten

yoga-baum@web.de
www.yogabaum-neustadt.jimdo.com

Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht die Informationen, es sind die Menschen.
Lee Iacocca